The hifideluxe want to exhibitors and visitors in pleasant surroundings offer the best platform to showcase technological innovations in the best quality from high-quality hifi and audio world. We look forward to providing you the opportunity to present high quality products in dialogue with dealers, customers and new customers in a relaxed and pleasant atmosphere. Thus, we can show the fascination of high-quality sound playback starts.

You want to be a part of the hifideluxe and exhibit at the hifideluxe?



For many, music is a form of art and in many cases there is a very strong bond to those who appreciate it to its fullest extent. Our primary goal was to present those music lovers with an atmosphere where they may enjoy music similar to their own home environment.



The technical execution is ultimately responsible for how a component sounds. Alas, behind each component is a visionary designer who with talent, ingenuity and cleverness created the component in first place.

read more


Hifideluxe will take place from the 05th through the 07th of May 2016
from 12h00 – 20h00 at the Munich Marriott Hotel.

Munich Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München-Schwabing

Calculate route


Look for concepts of breathtaking sound or find new
views and visions of HIFI manufactory? Get the latest informations of hifideluxe 2016,
brands and exhibitors. Please sign up to our newsletter and get the latest
news, trends and tips from the industry.

Stereotyp

hifideluxe

Die hifideluxe möchte Ausstellern und Besuchern in angenehmer Umgebung eine bestmögliche Plattform zur Verfügung stellen, um technologische Neuigkeiten in bester Qualität aus der hochwertigen HiFi- und Audio-Welt zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, ausgewählte Produkte im Dialog mit Händlern, Kunden und Neukunden in entspannter und angenehmer Atmosphäre zu präsentieren. Somit können wir zeigen, welche Faszination von hochwertiger Tonwiedergabe ausgeht.

Sie sind Händler und haben Interesse bei der hifideluxe auszustellen?

BEWERBEN

IMPRESSIONEN

Viele Menschen mögen Musik, für einige ist die Liebe zur Musik sogar eine echte Leidenschaft. Daher findet die hifideluxe unter den gleichen Bedingungen statt, wie in den Wohnzimmern von Musikliebhabern. Hier finden Sie ein paar Eindrücke von den vergangenen Messen.

ZUR GALERIE

DIE
MACHER

Natürlich ist es die Technik, die entscheidet. Doch hinter jedem HiFi-Baustein steht natürlich ein kluger Kopf, der ein bemerkenswertes Talent für die Vision und Konzeption atemberaubender Klangwiedergabe hat.

mehr erfahren

LOCATION

Die hifideluxe 2015 wird vom 14. bis zum 16. Mai
täglich von 12h00 – 20h00 im Munich Marriott Hotel stattfinden.

Munich Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München-Schwabing

Route berechnen

Newsletter

Welche neuen Konzeptionen atemberaubender Klangwiedergabe gibt es? Wo werden neuartige Ansichten und Visionen von HiFi-Anbietern verbreitet? Erhalten Sie alle aktuellen Informationen zur hifideluxe 2015 sowie zu den Marken und Aussteller direkt zu Ihnen nach Hause. Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und sichern Sie sich aktuelle News, Trends und Tipps aus der Branche.